Erfolgreicher Auftakt 2017

Den Start in das neue Jahr, begannen wir direkt mit einem unserer anstehende Großprojekte.

Von der Firma CONEC Elektronische Bauelemente GmbH wurden wir beauftragt, eine Kühl- und Heizlösung für eine neu gebaute Produktionshalle zu planen und zu realisieren. Hierbei setzten wir auf unseren langjährigen Partner Daikin Airconditioning. Um eine ausreichende Redundanz zu gewährleisten Arbeiteten wir mit 4 Einzelanlagen der Sky Air Serie verwendet. 

Des weiteren wurden wir mit der Klimatisierung des angebauten Bürogebäudes betraut, diese wird durch 2 Daikin Multi-Split Systemen realisiert. 

Raiffeisentankstelle Delbrück

Eines unserer vielen Projekte im Jahr 2015 war die Ausstattung der Raiffeisentankstelle in Delbrück. Diese wird Ende Dezember eröffnet.

Wir wurden mit der Konzeption und dem Bau eines Tiefkühllagers, einer Getränkekühlzelle mit SB-Entnahme und Kühlraumbeschickung, und der Shopklimatisierung , beauftragt.

Wir bedanken uns bei den Bauherren für das an uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Erfolg in dem neuen Objekt.

 

Weihnachtsfeier 2015

Ein erfolgreiches Jahr 2015 neigt sich dem Ende. Wir haben dieses mit unserer alljährlichen Weihnachtsfeier gefeiert. 

In diesem Jahr waren wir im GOP Variete Theater im Kaiserpalais Bad Oyenhausen zu Gast. Nach der gemeinsamen Anreise mit dem Bus, erwartete uns im Restaurant Palmengarten ein "weihnachtliches" Menü. Nach diesem gelungenen Auftakt besuchten wir die Show "Clowns". Diese war ein bunter Mix aus lustiger Clownerie und atemberaubender Akrobatik und trug zum Gelingen des Abends einen entscheidenen Anteil bei. 

Nach der Show ließen wir den Abend mit 1-2 kühlen Getränken an der Bar ausklingen.